Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 87197

Online-Download von Büchern von Google-Büchern

Online-Download von Büchern von Google-Büchern

Allein unter Unsterblichen von Nicole Marx

Online-Download von Büchern von Google-Büchern Allein unter Unsterblichen in German 9783844258691 von Nicole Marx DJVU PDB FB2

Download Allein unter Unsterblichen PDF


Produktdetails

  • Allein unter Unsterblichen
  • Nicole Marx
  • Seitenzahl: 304
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783844258691
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2014

Download



Online-Download von Büchern von Google-Büchern Allein unter Unsterblichen in German 9783844258691 von Nicole Marx DJVU PDB FB2

Overview

Vor etwa 1500 Jahren Shujou, ein junger Kaiser, dessen Land sich im Krieg befindet, sein Volk Hunger erleiden muss, steht vor schwierigen Aufgaben. Er selbst trägt nicht die Schuld daran, sondern durch die Intrigen seines Vaters scheint der junge Mann erst einmal überfordert. Durch die Gebräuche des Landes musste sein Vater den Thron an seinen Sohn weitergeben. Jedoch setzt er alles daran diesen wieder besteigen zu können. Seinen Sohn hält er für einen Versager und glaubt ein leichtes Spiel zu haben. Nur Shujou lässt sich nicht so leicht unterkriegen und setzt Vieles daran seinen Vater nicht gewinnen zu lassen. Liebe, Magie und eine Begegnung mit einer Vampirin sind Helfer auf seinen Weg. Auf diesen schweren Weg findet er zudem noch etwas anderes …